Morgen geht’s los: b.r.m. auf der ILA 2026
Ab morgen sind Harald und Markus Rossol auf der ILA 2026 in Berlin – fünf Tage lang im Gemeinschaftschalet der Norddeutschen Länder auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Bremen. Sie finden uns am Chalet Ost, 22-24.
Im Gepäck: die neue Karte der Advanced Air-Mobility Initiative Norddeutschland und Deutsche Bucht sowie unser konkreter Vorschlag für einen ersten U-Space und eine VTOL-Strecke entlang der Weser über Bremerhaven bis nach Helgoland. Nach der erfolgreichen Vorstellung auf der AERO in Friedrichshafen präsentieren wir das Projekt nun auf der ILA einem noch breiteren Fachpublikum.
Auf unserem Programm stehen Gespräche mit dem BAF, dem BMV, dem LBA und weiteren Institutionen – die ILA bringt die zentralen Akteure der deutschen Luftfahrt an einem Ort zusammen.
Sie sind auch auf der ILA? Sprechen Sie uns an – per E-Mail oder direkt am Bremer Gemeinschaftsstand im Chalet der Norddeutschen Länder.









