Ein „sicherer“ Tag bei der b.r.m. IT & Aerospace GmbH

Am heutigen Tage hatte sich das 5-köpfige DSGVO Expertenteam der b.r.m. zusammengefunden. Unter der Leitung von Herrn Harald Rossol, Herrn Markus Rossol sowie Herrn Marius Ammermann erhielt die b.r.m. heute das Testat zur DIN SPEC 27076 überreicht.

ISO27001 Tastat DIN SPEC 27076
ISO27001 Tastat DIN SPEC 27076

Das Testat wurde von den externen Sicherheitsexperten Herrn Thorsten Brendel sowie Herrn Daniel Köster überreicht.

Das ist aber nur der Anfang des sicheren Weges…

Auch wurde heute der Fahrplan zur anstehenden Prüfung und Zertifizierung nach ISO 27001 festgelegt. Es ist hier mit einer sehr kurzen Projektdauer zu rechnen.

Dies lässt sich ganz einfach auf die sehr guten und vorhandenen Zertifizierungen, Leitfäden, Managementsysteme als auch Assets bei der b.r.m. zurückführen. Der baldige Jahreswechsel bei der b.r.m. ist „genormt“