Paris Air Show Tag 1

Der erste erfolgreiche Tag auf der Paris Air Show ist nun zu Ende. Die b.r.m. IT & Aerospace, vertreten durch Markus Rossol, konnte hier viele interessante Gespräche mit internationalen Interessenten halten.

Die „City of AEROSPACE““ aus Bremen schließt eine positives Resümee des ersten Tages.

Auch einen besonderen Gast durften wir hier in Paris begrüßen. Andreas Mattfeldt MDB stattete uns einen Besuch auf dem Bremer Gemeinschaftsstand ab um über die öffentliche Wirksamkeit der Projektidee, U-Space Reallabor Nordwestdeutschland & Deutsche Bucht – UAS Leitstelle Bremen USSP, zu diskutieren.

Markus Rossol: „Es geht um die Nutzbarmachung kommerziellen BVLOS Drohnenbetriebes, on und offshore. b.r.m. IT & Aerospace hat mit ihren Partnern das richtige Konzept um dies sicher und integrativ zu ermöglichen“

Wir sind daher voller Vorfreude auf den zweiten anstehenden Tag in Paris. Wir freuen und auf viele weitere Gespräche und Interesse an der „CITY of AEROSPACE“.

Besuchen Sie doch auch unseren Bremer Gemeinschaftsstand in Halle 2c, Stand C 323 auf der Paris Air Show 2023.