AERO 2025 – Nachlese

Das Team des Landesstandes Bremen auf der AERO und AERO Drones 2025
Das Team des Landesstandes Bremen auf der AERO und AERO Drones 2025

Die AERO & AERO Drones 2025 ist zu Ende und das Osterfest ist gefeiert.

Wir bedanken uns für eine großartige Messe mit vielen interessanten Gesprächen, neuen und alten Kontakten und einem fulminanten Team am Gemeinschaftsstand Bremen. Auch ein besonderer Dank gilt dem Gastgeber Messe Friedrichshafen und dem Team der fairnamic

Wir freuen uns, dass die Stärken der Bremer Akteure wieder so stark herausgestellt werden konnten. Sollten Sie die Gelegenheit verpasst haben, die Entwicklung um die UAS-Leitstelle Bremen USSP, das Erprobungszentrum Hatten-UAS und der Advanced Air Mobility Initiative Nordwestdeutschland und Deutsche Bucht direkt vor Ort zu verfolgen, sprechen Sie uns gerne direkt an.

Das Jahr 2025 ist noch nicht zu Ende, aber wir freuen uns jetzt schon auf die AERO 2026. Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird:

Die Drone Days 2025 finden vom 27.-29.08.2025 statt: drone-days.de

AIRBUS Defence & Space GmbH

Akkodis Germany AS&D GmbH

AVIASPACE BREMEN e.V.

b.r.m. IT & Aerospace GmbH

Cast Coil GmbH

Finite Air

Flugplatz Oldenburg-Hatten GmbH

Flugschule Borkum GmbH

Fraunhofer IFAM

Hensoldt

Luftfahrtbehörde Bremen

OptoPrecision GmbH

Pleno GmbH

Eindrücke des Landesstandes Bremen auf der AERO 2025